Papa in der Schweiz

Vor einem Monat hat Papa mich in der Schweiz besucht.

Hier ein kleiner Überblick was wir so zusammen gemacht haben:

Donnerstag
Ankommen und sich mein Chor Konzert angucken. Das war sehr schön, ich hatte das Konzert jeden Abend den Papa hier war und er ist zweimal gekommen. Muss ja ganz gut gewesen sein.

Freitag
Am Freitag bin ich nicht in die Schule gegangen und bin stattdessen mit Papa nach Montreux und von dort aus zu den Rochers de Naye gefahren.
Der Tag war super schön und Abends war ich wieder bei meinem Konzert.

Abends haben wir den Sonnenuntergang am See angeschaut.

 

Samstag

Am Samstag sind wir zusammen mit meiner Gastfamilie zu Maillard, einem Restaurant in der Nähe von Pouillerel gewandert und haben dort Fondue gegessen. Papa ist alle zwei Schritte im Schnee eingesackt, aber für das Fondue hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

 

Sonntag
Am Sonntag waren wir am Roche de Morron und um 17:00 Uhr dann beim zweiten Hauptgrund (neben mir) warum Papa in die Schweiz gekommen ist: das Sol Gabetta Konzert.
Wirklich eines der schönsten Konzerte auf dem ich je war.

Am Montag ist Papa wieder nach Hause gefahren.
Ich hatte ein schönes Wochenende und er hat auf jeden Fall Erlaubnis im Sommer mit Mama und Hugo wiederzukommen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.