2. Gastfamilie

Jetzt bin ich schon seit etwas mehr als 7 Monaten in der Schweiz und muss schon bald in meine dritte Gastfamilie wechseln, aber meine Zeit in dieser Familie war mit Abstand die beste bis jetzt.

Ich fühle mich hier richtig zuhause und vor allem mein Gastbruder ist echt total super.

Hier ein paar Bilder von meinem Umzug im Dezember:

Alles eingepackt

Neues Zimmer

 


Erster Schultag in der neuen Familie zusammen mit Thomas

Zum Glück ist die Schule nicht weit weg von der Schule. Das hat eine gute und eine schlechte Seite. Der Vorteil ist, dass ich nur 10 Minuten zur Schule brauche, der Nachteil, dass ich fast jeden Tag zu spät komme, weil „ich hab ja noch Zeit“ (nope, habe ich nicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.