Weihnachtszeit

Weihnachten will man ja eigentlich mit der Familie verbringen und ich dachte ich würde viel trauriger sein, aber ich hatte so viele coole Sachen zu tun, dass ich viel zu beschäftigt war um Heimweh zu haben.
Vermisst hab ich natürlich trotzdem alle…

Hier eine kleine Galerie mit (fast) allem was so los war:

Die Nachbarn haben eine neue Katze und als sie im Urlaub waren mussten wir leider leider auf sie aufpassen.

 

Hefezopf backen

 

Es schneit endlich!!!

Kleiner Ausflug nach Montreux:


Genfer See

Weihnachtsmarkt

Having a good time

 

Spaziergang am Doubs:

Fluss an der Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz.

 

Weihnachtsessen Nr.1

Weihnachtsessen Nr. 2

Kleines Konzert

Weihnachtsessen Nr. 3 + Fröbelsternworkshop

Ja, es gab tatsächlich noch ein Weihnachtsessen Nr.4 in einer alten Farm, davon habe ich aber keine Bilder.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.